Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Soul Calibur 3
JRo - - Soul Calibur
Beitragich mag das logo
-
Marvel vs Capcom 2 Zocker???
Beitragso bin wieder zuhause und muss feststellen, das dass game nur schwer zu ergattern ist
-
ganz ehrlich.....wer braucht schon wh???
-
BeitragAtTheGates: du hast Sentinel vergessen
-
Beitraggut dass es hier doch ein paar MvC2 zocker gibt. Ihr könnt mir dann bestimmt helfen, wenn ich nachdem Urlaub mir das Spiel kaufe
-
BeitragHi Wollt mal fragen, wer hier alles das Game zockt. Obwohl es ja eigentlich bekannt ist, höre ich hier auf hardedge fast nix von dem Game! Liegt es vielleicht daran, dass das Spiel in Deutschland selten ist (ist es???)Ist auch wohl das game, welches die Amis am meisten schätzen (Amerika soll talentierter im Spiel sein als Japan!!) Naja ich finde MvC2 hat mehr Annerkennung verdient, als es hier auf hardedge bekommt(weil ich mit dem Spiel anfangen will :lol: ). mfg
-
Weiz 2005
BeitragI want a vid from the GGXX#R final
-
Tekken 6!!!!!! Die Zukunft!
Beitragwenn ein neuer Tekken Teil erscheint wird er sofort gekauft. Zur Diskussion zwischen Virtua Fighter und Tekken... @Segafreak dein nick sagt wohl alles....
-
SNK vs Capcom Chaos - PS2 + Xbox
JRo - - Capcom vs. SNK 2
Beitragartworks,athena und redaremer(oder wie der auch heißt)
-
Resident Evil 5
Beitragkonnte es auch net genau sehen aber aufjedenfall geil gemacht^^
-
GGXX #R: Eddie
Beitragbig thx für den anfang reicht das auf jedenfall. Achja ich denke der Thread kann als "Eddie-Taktik und Combos-Thread" im Forum genutzt werden
-
Beitragdoch bin noch an mehr combos interessiert
-
BeitragSo hier ist nun der thread für Eddie.Hier könnt ihr alles, was mit Combos und Strategien von Eddie zu tun haben, reinposten. Have fun
-
lol 11 jahre
-
Welcher Stick für GG #R?
Beitragkann dir den Real Arcade Pro auch nur empfehlen.Meiner ist vor ein paar tagen gekommen und mit dem kann man prima GG #R zocken.
-
GG Judgement (PSP)
Beitragnaja sieht mir mehr nach rpgmaker(wenn das einer von euch kennt)battlesystem aus.
-
GG Judgement (PSP)
Beitraggibts es schon ne bestätigung für das game?? wenn nicht,dann denke ich das da jemand sich mühe mit den screens gemacht hat...also FAKE